zur Übersicht

 

 

Kurzweilig:  Zum Rentnerfasching des CCC:
(Leserbrief)

 

Artikel zurĂŒck 

Zeitung

Freie Presse

 

  Artikel vor

 

vom

28.02.02

 

 

Autor

Gerhard Uhlig

 

 

 

 

 

.Die Rentner von Kuhschnappel und Falken waren zu einem Rentnerfasching im Gasthof Falken eingeladen. Der Cosnapeler Carnevals Club e.V. gestaltete diesen Nachmittag mit seinem aktuellen Faschingsprogramm aus.
Es gelang den Karnevalisten ein sehr interessantes und kurzweiliges Programm zusammenzustellen. Ein besonderer Höhepunkt waren die Auftritte der Kindergruppe, vor allem, weil hier auch Enkel einiger Anwesender ihr Talent unter Beweis stellten.
Die Ortsgruppe Kuhschnappel der VolkssolidaritĂ€t ermöglichte die Nutzung eines Busses fĂŒr Hin- und RĂŒckfahrt.
In Übereinstimmung mit vielen anderen Teilnehmern möchten wir dem CCC und den Wirtsleuten des Gasthofs Falken herzlich fĂŒr die Stunden danken.