zur Übersicht

 

 

CCC startet in 49. Saison
"Freie Presse" verlost Freikarten für Rosenmontags-Veranstaltung

 

Artikel zurück 

Zeitung

Freie Presse

 

  Artikel vor

 

vom

10.02.01

 

 

Autor

 

 

 

 

 

 

.Kuhschnappel/Falken. Die Garde-Mädchen des Cosnapeler Carnevals Club e.V. freuen sich schon auf die erste Faschingsveranstaltung ihrer 49. Saison am 10.Februar im Gasthof Falken.
Wer sich allerdings hier noch in das närrische Treiben beim CCC stürzen möchte, muss sich beeilen. Denn wie der CCC-Präsident Marcel Todtermuschke informierte, gibt es neben wenigen Restkarten zu den Veranstaltungen am 10.2., 17.02. und 24.02. nur noch am Rosenmontag die Chance, sich das Programm anzuschauen. Karten zu den Veranstaltungen sind im Gasthof Falken (Tel. 03723/3646) oder bei den CCC-Mitgliedern erhältlich.
Mit etwas Glück kann man aber auch Karten gewinnen. Wer heute 17 bis 17.15 Uhr unter 03723/6515206 anruft und weiß, wann der CCC gegründet wurde, hat die Chance zwei Freikarten für Rosenmontag zu gewinnen. Insgesamt stehen 20 Karten zur Verfügung. (VH)