Kuh_neu

Cosnapeler_Carnevals_Club_e.V.1

Kuh_neu

design by mitlacher

Letzte Änderung:
 04 Juni, 2020

Cosnapel Fidel >> Wir über uns


Was wir so machen

Karneval natürlich! Und das schon alle Weile. Nicht ohne Stolz können wir behaupten, dass wir einer der ältesten Vereine in der Umgebung sind.

Leider haben wir kein festes Haus mehr, wo wir aktiv werden können. Aber wir haben uns mit Gegebenheiten eines Festzeltes arrangiert, so dass wir uns im Rahmen des Kuhschnappler Dorffestes austoben können.

Wir sind als gemeinnütziger Verein tätig. Da wir aber nur über sehr begrenzte Einnahmen verfügen, sind wir auf externe Unterstützung angewiesen. Sofern Sie die närrische Brauchtumspflege finanziell unterstützen möchten (Sponsoring oder steuerlich anerkannte Spende), würden wir uns natürlich sehr freuen.

Bei all denen, die uns bisher unterstützten, möchten wir uns herzlichst bedanken.

.
.

Wir sind beim Vereinsregister des
Amtsgerichtes Chemnitz mit der Nummer 50032 registriert
.


Unsere Bankverbindung:
Sparkasse Chemnitz
BLZ: 870 500 00
Kto.-Nr.: 361 100 033 6

IBAN:
DE31870500003611000366
BIC:CHEKDE81XXX
.

Impressum

Wie man uns erreichen kann

Cosnapeler Carnevals Club e.V.
Präsident Marcel Todtermuschke
Ernst-Schneller-Str 65
09356 Kuhschnappel
fon: (03723) 627419